Herzlich Willkommen!

Mitarbeiterfoto Lisa Gussek © Mitarbeiterfoto Lisa Gussek

Lisa Gussek

Seit dem 1. April 2020 ist Lisa Gussek als wissenschaftliche Mitarbeiterin Teil des Teams. Nach dem Bachelor- und Masterabschluss an der TU Dortmund mit den Schwerpunkten Finance und Accounting forscht Frau Gussek bei uns im Bereich plattformbasierter Geschäftsmodelle, Innovation und Digitalisierung. Herzlich Willkommen!

Mitarbeiterfoto Florian Niehaus © Florian Niehaus

Florian Niehaus

Seit dem 1. April 2020 verstärkt uns Florian Niehaus als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Nach einem Bachelor-Studium der Wirtschaftsethik und Sozialwissenschaften an der Universität Vechta absolvierte er den Master-Studiengang „Internationale Wirtschaft und Governance“ an der Universität Bayreuth mit einem Fokus auf künstliche Intelligenz sowie deren Ethik. Herr Niehaus forscht bei uns im Bereich Management of Artificial Intelligence. Herzlich Willkommen!