Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Teilnahme an der 17th International Conference on Wirtschaftsinformatik 2022

Logo der WI 2022 © WI 2022

Die Pro­fes­sur hat diese Woche an der 17th International Conference on Wirtschaftsinformatik teil­ge­nom­men.
Gastgeber war die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

Vincent Heimburg stellte hierbei die Veröffentlichung "Professionalizing Small Complementors in a Heterogeneous Platform Ecosystem. A Logistics Case" und Lisa Gussek die Veröffentlichung "The Gig Economy: Workers, Work and Platform Perspective" vor.

Wir konn­ten aus den Vorträgen und Dis­kus­si­o­nen viele spannende Er­fah­run­gen und Er­kennt­nis­se mitnehmen und neue, interessante Kontakte knüpfen.