NextGen-Programm: Konferenz JavaLand 2022 im Phantasialand

© JavaLand GmbH

Studierenden bietet sich die Möglichkeit im Rahmen des sogenannten NextGen-Programms kostenfrei an der Community-Konferenz JavaLand 2022 am 15. und 16. März im Phantasialand in Brühl teilzunehmen und diese durch die Beteiligung an organisatorischen Aufgaben, wie z.B. der Zutrittskontrolle, mitzugestalten.

Auf der JavaLand 2022 können Sie mit potenziellen Arbeitgebern und Experten in Kontakt treten, sich spannende Vorträge anhören, mit Gleichgesinnten networken und sich gegenseitig austauschen. Sie als Studierende kombinieren die Möglichkeiten der Wissenserweiterung mit Spaß und erleben gemeinsam ein großartiges Event in einer einzigartigen Location.

Weitere Informationen zur JavaLand 2022 und zum NextGen Programm erhalten Sie unter den folgenden Links:

www.javaland.eu

NextGen-Programm

Bei Interesse melden Sie sich gern über dieses Anmeldeformular an.