Gastprofessorin von der University of Sarajevo an der TU Dortmund

© Mai Nguyen 2022

Frau Professor Amra Kapo forscht im Bereich der Wirtschaftsinformatik, insbesondere mit Fokus auf die Themen: E-Learning, technologieunterstütztes Lernen und ökonometrische Analysen.

Die Professur Digitale Transformation richtete in Kooperation mit Professorin Amra Kapo einen Research Talk, einen PhD-Kurs sowie einen Gastvortrag für Masterstudierende aus. Neben dem fachlichen Programm wurde außerdem die Zeche Zollern gemeinsam besucht.

Aus dem Besuch konnte viel Wertvolles für die fachliche Zusammenarbeit sowie den sozialen Zusammenhalt innerhalb der europäischen Wissenschaftsgemeinschaft gewonnen werden. Die Förderung dieser Werte und das Wachstum auf vielen Ebenen ist das Ziel des Erasmus+ Programms.