Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Die Professur veröffentlicht drei Beiträge und ist für den Best Paper Award der 16. Internationalen Tagung Wirtschaftsinformatik nominiert

Die Professur Digitale Transformation veröffentlicht drei Beiträge auf der Wirtschaftsinformatik Konferenz 2021 und ist für das beste praxisorientierte Paper nominiert.

Logo der WI 2021 © https:​/​​/​wi2021.de​/​

Die Wirtschaftsinformatik Konferenz findet dieses Jahr in Essen vom 9.- 11.03.2021 statt. Die Professur Digitale Transformation ist mit drei Beiträgen vertreten:

Außerdem sind die Autoren Lisa Gussek, Lisa Schned und Prof. Dr. Manuel Wiesche mit dem Artikel “Obsolescence in IT Work: Causes, Consequences and Counter-Measures” für das beste praxisorientierte Paper nominiert.

Die internationale Tagung für Wirtschaftsinformatik und Information Systems bietet Wissenschaftlern, Praktikern und Nachwuchskräften die Möglichkeit, sich über aktuelle Forschungsergebnisse zu informieren. Unter dem Motto “Innovation durch Informationssysteme – WI als Wissenschaft für die Zukunft” gibt ein umfangreiches Programm Impulse für die Weiterentwicklung der digitalen Technologien und deren Auswirkungen auf Individuen, Organisationen und Gesellschaft.