Kyoto Startup Summer School 2021

Kyoto Startup Summer School © KYOTO Design Lab

Kyoto Startup Summer School (kurz KS³) ist ein vielfältiges, modulares Programm (Workshops, Vorträge, Mixer, Podiumsdiskussionen, etc.), das von etablierten Unternehmern, Praktikern, Risikokapitalgebern und Akademikern aus der ganzen Welt unterrichtet und geleitet wird.

Dies ist Ihre Gelegenheit, praktische unternehmerische Fähigkeiten zu erlernen und das Startup-Leben zu erleben.

In den letzten fünf Jahren haben über 120 Teilnehmer aus mehr als 40 Ländern an KS³ teilgenommen und damit eine globale Gemeinschaft geschaffen. Alumni von KS³ haben sich zu Unternehmern und Entwicklern von Startup-Ökosystemen entwickelt und arbeiten als Intrapreneure für einige der größten Unternehmen der Welt.

Kommen Sie diesen Sommer zu den zukünftigen Change Makern!

Für weitere Informationen und um sich zu bewerben, besuchen Sie die KS³-Website unter http://www.kyotostartupschool.org/.