Corona-Virus: Aktuelle Situation an der Juniorprofessur Wirtschaftsinformatik

Newsbild Covid-19 © Pixabay.com

Die Informationen werden auf der Website der Universität regelmäßig aktualisiert.
Auch bei uns müssen alle nicht-notwendigen Veranstaltungen vorerst abgesagt werden. Dazu gehören insbesondere Prüfungen in Präsenzform.
Der Vorlesungsbeginn wurde auf den 20. April 2020 verschoben. Das gilt für alle Veranstaltungen des Lehrstuhls (Bachelor-Seminar, Seminar wissenschaftliches Arbeiten, Seminar aktuelle Themen der WI, Seminar Digitale Transformation, etc.).
Wir prüfen alternative Lehrformate und werden Sie auf dem Laufenden halten. Achten Sie auf Ankündigungen auf unserer Webpräsenz und auf den Startseiten der TU Dortmund und der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Wir stehen Ihnen weiterhin per E-Mail zur Verfügung.